Video Fahrradverleih Berlin ▷ Einfach Fahrrad oder Anhänger leihen – BFV

Fahrradverleih Berlin online buchen und Abholstationen nutzen - Berliner Fahrradverleih BFV

Fahrradverleih Berlin – Einfach Fahrrad oder Anhänger leihen

Fahrrad mieten in Berlin: Auf eigene Faust mit dem Fahrrad durch Berlin radeln bringt den größten Spaß und die besten Einblicke in die Stadt. Der Berliner Fahrradverleih bietet dir Fahrräder für Erwachsene, Jugendliche und Kinder sowie passende Kinderanhänger zur Miete. Die einfache Onlinebuchung und verschiedene Abholstationen in der City ermöglichen dir flexible Möglichkeiten.

Idealer Fahrradverleih für Berliner*innen & Pendler*innen

Fahrradverleih Berlin - Einfach Fahrrad oder Anhänger leihen - Berliner Fahrradverleih BFV
Fahrradverleih Berlin – Einfach Fahrrad oder Anhänger leihen BFV

Dein Fahrrad ist plötzlich kaputt oder wird gerade repariert? Du möchtest einfach mal zwischen Zuhause und Arbeitsort mit dem Fahrrad fahren? Oder du möchtest einfach mal das Auto stehen lassen?

Dann ist der Berliner Fahrradverleih genau richtig für dich. Leihe Fahrräder für Kinder und Erwachsene sowie Anhänger ganz individuell online lass dich vom persönlichen Service vor Ort an den Abholstationen überzeugen.

Ein Mitarbeiter der Abholstation wird dir persönlich deine Leihartikel aushändigen und ggf. kurz erklären. Zudem kann er individuelle Einstellungen fachmännisch vornehmen, damit du sicher und bequem unterwegs bis. 

Idealer Fahrradverleih für Besucher*innen & Kulturinteressierte

Idealer Fahrradverleih für Berliner*innen und Gäste der Stadt - Berliner Fahrradverleih BFV
Idealer Fahrradverleih für Berliner*innen und Gäste der Stadt – BFV

Entdecke die Hauptstadt per Leihrad noch besser. Während du vom Fernsehturm zur Siegessäule radelst, liegen Brandenburger Tor und Reichstag auf dem Weg. Ein leckeres Eis an Spreeufer oder ein Kaffee im Tiergarten lassen sich auf zwei Rädern perfekt einbauen.

Wer ein Fahrrad in Berlin mieten möchte, der findet die Angebote des Berliner Fahrradverleihs im Citybereich (Friedrichshain & Mitte). Stabile und verkehrssichere Leihräder vom BFV rollen dich sicher und entspannt durch die Stadt.

Und der persönliche Service vor Ort gibt dir das gute Gefühl, technisch einwandfreie Leihräder und Anhänger zu erhalten.

Berlin Tip: Zur Critical Mass mit dem Leihrad

Critical Mass - Einfach Fahrrad beim Fahrradverleih mieten und mitradeln
Critical Mass – Einfach Fahrrad beim Fahrradverleih mieten und mitradeln

Schon mal was von der Critical Mass Berlin gehört? Das ist grob gesagt eine riesige „Fahrraddemo“ an jedem letzten Freitag im Monat. Hunderte, gar Tausende Radfahrer treffen sich nach Covid jetzt wieder in den Straßen Berlins und fahren einfach zusammen Fahrrad.

Es ist ein Riesenspaß, meist von der Motorradstaffel der Polizei freundlich begleitet und für Erwachsene und auch Kinder ab 14 Jahren geeignet. Mehr Infos zu Terminen und Treffpunkten findest du auch unter www.criticalmass.berlin

Friedrichshain
Freie Leihräder
Jetzt Leihrad & Termin buchen!
Radwelt Berlin-Fhain
Warschauer Straße 31
10243 Berlin
Buchung
Mitte
Freie Leihräder
Jetzt Leihrad & Termin buchen!
Radwelt Berlin-Mitte
Leipziger Straße 56
10117 Berlin
Buchung
Köpenick
Freie Leihräder
Jetzt Leihrad & Termin buchen!
Radwelt Berlin-Köpenick
Bahnhofstraße 1
12555 Berlin
Buchung